Aktuelle Zeit: 17.08.2017, 23:18

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wegen Umzug leiderr nicht so oft hier :-(
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 19:23 

Länderflagge: Germany (de)

Für diesen Beitrag von Kontio dankte: Hesse
Moin Moin Klebekollegen....

Nun ist es soweit...... Wir haben endlich eine passende Wohnung in meiner alten und geliebten Heimat gefunden. Ich bin zwar ein waschechter Hamburger, habe aber von 2001 bis 2013 oben an der Ostsee gelebt..... Dummerweise haben meine Frau und ich den Fehler gemacht und sind "dichter" zu den Schwiegereltern gezogen .....

Nun ja dieser Fehler wird nun wieder behoben. Wir ziehen zwar erst zum 1. Mai wieder an die Küste, aber dennoch haben wir sehr viel zu tun, daher werde ich es wohl nicht immer schaffen hier mal vorbeizusehen, geschweige denn zu basteln .... Nicht böse sein Jungs ....

Eins muss ich aber nochmal loswerden .... DIES ist das beste Forum was ich bislang kennen lernen durfte. Man kennt sich nicht, und doch wird einem geholfen.... Teilweise von einer bestimmten Person sogar noch mehr als das !!!

Dafür kann ich nur sagen ..... DANKE

Gruß Dirk

PS: vielleicht sieht man sich mal in Lübek in der MUK

Betreff des Beitrags: Re: Wegen Umzug leiderr nicht so oft hier :-(
BeitragVerfasst: 12.01.2016, 05:35 
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Plz/Ort: Berlin
Hallo Dirk!

Fehler kann man machen, wichtig ist, dass man sie korrigiert, sonst ist das alles ein Schrecken ohne Ende!

Da bin ich jetzt richtig neidisch auf dich, an der See ist es immer schön, wie hier in der City haben nur Hochhausklötzer
vor der Nase und sehen selten den Horizont.
Ich wünsche dir alles Gute in deiner neuen (alten) Heimat, dass dein Umzug reibungslos verläuft und du einen schönen neuen
Bastelplatz findest!

Böse wird dir hier keiner sein, Schaffenspausen sind ja ganz normal, schau einfach rein, wenn du wieder Lust und Zeit hast!

Alles Gute! :226:

BeitragVerfasst: 12.01.2016, 19:33 

Hesse hat geschrieben:
an der See ist es immer schön,

Ohja... aber vor allem die Frische Luft ist es , die ich vermisse .....

Hesse hat geschrieben:
wie hier in der City haben nur Hochhausklötzer vor der Nase und sehen selten den Horizont.

Ohja das kenne ich doch woher .... Als wir noch da oben gewohnt hatten, konnte ich aus dem Küchenfenster Kilometer weit über Felder blicken, und irgendwann kam Wasser :D

Wenn ich hier nun noch aus den Fenstern sehe, habe ich vorne zur Hauptstraße einen hässlichen grauen Betonklotz vor der Nase und nach hinten raus einen "Hof" der seinen Namen nicht verdient hat .....Ok die neue Wohnung ist nun auch in einem Hochhaus im 4. Stock ( aber mit Fahrstuhl ) :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: Aber das Haus steht relativ allein auf weiter Flur bzw. die Häuser drum rum sind kleiner.

Der Balkon ist zu Südseite , und morgens wird uns die aufgehende Sonne im Schlafzimmer wecken .... :mozilla_cool:

Aber bis dahin ist noch viel zu tun .

Gruß Dirk

BeitragVerfasst: 15.03.2016, 10:33 

Moin Moin zusammen ....

nun ist es bald soweit, in etwas über einem Monat steht der Umzugswagen vor der Tür.Der Großteil ist zwar schon verpackt, aber es gibt doch noch eine Menge zu tun.

Auch werde ich bald den PC und all den technischen Krimskrams verpacken. Ich werde dann also für ein paar Wochen hier nicht vorbei schauen können.

In der neuen Wohnung aber werde ich mir eine schöne Bastelecke einrichten, und dann werde ich hier einigen Mitglieder gehörig auf die Nerven gehen :D

Weil ich möchte mir eine Air-Brush Anlage zulegen, und ich benötige dringend Hilfe bei "verschmutzen" Moderner Panzer/Fahrzeuge.

Ich habe nun mehrfach Bilder des M3A3 Bradley von MENG gesehen, den ich ja auch schon gebaut habe. Aber im Gegensatz dazu, kann ich meinen in die Tonne kloppen.

Viele Grüße

Dirk

BeitragVerfasst: 15.03.2016, 11:19 

Plz/Ort: 56564 Neuwied

Für diesen Beitrag von ztdriver dankte: Kontio
Naja Dirk,

wenn es soweit ist, frag einfach.

Denn hier wird Dir geholfen. Schließlich wollen wir alle gute Modelle hier sehen.

www.modellbau-neuwied.jimdo.com

BeitragVerfasst: 18.03.2016, 15:09 
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Plz/Ort: Berlin
Alles Gute für deinen Umzug!

Mach dir mal ´ne schöne Bastelecke, ist für Männer, das Wichtigste! :zustimm:

BeitragVerfasst: 06.05.2016, 16:24 

Moin Moin zusammen........

Soooo der Horror Umzug ist soweit geschafft... Ich aber auch. Heute ENDLICH erstmal Internet bekommen. Habe Frau und Kinder an die Frische Luft gesetzt ... da brauche ich meine Ruhe zu :-)

Ans Basteln kann ich aber noch nicht denken, da erst noch eine gaaanze Menge in der Wohnung gemacht werden muss ( was ich vorher nicht wusste)

Außerdem streite ich noch mit dem Umzugsunternehmen, da die mir eine Menge bei Umzug zerdeppert haben.... Unter anderen meinen 40 Zoll Monitor .... *frust* ....

GrußDirk

Seite 1 von 1 [ 7 Beiträge ]