Aktuelle Zeit: 21.01.2018, 10:01

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: M48 A2 GA 2 in 1:35 von Revell, Sockelfahrzeug
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 11:35 

Länderflagge: Germany (de)
Hallo Leute

Eigentlich bin ich nicht so sehr von Revellmodellen angetan, aber diesen Bagger bekam ich geschenkt und einen geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul, gell?
Der M48 ließ sich dann doch ganz gut bauen, auch die Gußstruktur des Turmes haben die Revellmannen sehr gut hinbekommen, natürlich ist das keine Dragon oder Tamiya-Qualität, aber dafür sind Revellmodelle um einiges billiger.

Darstellen wollte ich einen ausgesonderten Panzer der zu Präsentationszwecken auf einen Betonsockel in Lingen ( dort waren M48 stationiert ) seine ,,Rente,, genießen sollte, wie man es so oft in Kasernen heute vorfindet. So fertigte ich den Betonsockel aus zurechtgeschnittenen Pappel Sperrholz und Gips an, zwischen den Sockeln kam eine Kiesschicht damit das Gras nicht so hoch wächst. Bitte seht euch nicht so sehr die Bäume an, das war mein erster Versuch im Selbstbau ;D

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Meine Modelle leben vom Gesamteindruck und nicht davon, dass jedes kleine Fehlerchen zur Katastrophe hochstilisiert wird.
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]