Aktuelle Zeit: 22.11.2017, 06:35






 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 

Projektstart M923A2 mit SPARK Minenrollerkit?
Projektstart:  88%  88%  [ 15 ]
etwas anderes:  12%  12%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 17

 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:00
Beiträge: 664
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hallo Leute. Ich werdet vielleicht mit dem Kopf schütteln, aber ich habe eine Frage an Euch.

Mir hat es irgendwie die Kombination des M923A2 mit dem SPARK Minenrollerkit angetan. Was meint Ihr bzw würdet Ihr gern nen BB über dieses Projekt sehen?



_________________
lg Sascha

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 23:11
Beiträge: 135
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Warum mit dem Kopf schütteln? Ich finde die Idee ziemlich gut, ist vor allem mal was Außergewöhnliches, das man eher selten sieht.
Klar, du hast den Minenroller zwar schon am Stryker angebracht, aber das stellt ja kein Problem dar.

Also ich bin definitv für einen BB! :bindafür:



_________________
Grüße
Michael
__________________
Im Bau:
Sd.Kfz. 7 Trumpeter 1:35
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 16.11.2013, 21:21 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:00
Beiträge: 664
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Voitibond hat geschrieben:
Warum mit dem Kopf schütteln?


Weil ich nicht gerade wenig offene Baustellen hier habe. :/

Auf einer Seite stört es mich nicht offene Baustellen zu haben, auf der anderen möchte ich Euch auch mal öfters fertige Modelle präsentieren, aber wiederrum :stupid: , möchte bestimmt niemand ständig die selben Fahrzeuge von mir sehen bzw hab ich auch keine Lust Euch immer dasselbe zu präsentieren.

Aber trotzdem danke schonmal für deine Meinung :zustimm:



_________________
lg Sascha

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 20:48 
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2007, 12:00
Beiträge: 1100
Plz/Ort: Essen / Ruhr
Länderflagge: Philippines (ph)
Geschlecht: männlich
Hallo Sascha!

Also im Grunde genommen ist es doch so. Modellbau soll doch Spaß machen. Wenn es dir im Moment mehr Spaß macht, etwas Neues anzufangen,
dann mach es doch, und wenn andere teilhaben können umso besser. Das Problem mit offenen Baustellen kenne ich auch so eigener Erfahrung.
Aber mittlerweile sehe ich es so, das Leben ist kurz um sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

Carpe diem!

Roy


Offline
 Profil Website besuchen  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:00
Beiträge: 664
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Stimmt. Also sowas in der Richtung ist geplant:
Bild



_________________
lg Sascha

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 21:46 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2011, 12:00
Beiträge: 1286
Plz/Ort: 56564 Neuwied
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Hey Sascha,

das mit den Baustellen..... hat doch jeder von uns.
Der eine mehr, der andere weniger.

Also hau rein mit Deinem neuen Projekt.
Ich bin dabei.



_________________
ztdriver alias Kay
Wenn Du nicht kannst lass mich mal ran

www.modellbau-neuwied.jimdo.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 17.11.2013, 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 23:11
Beiträge: 135
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Du wirst wahrscheinlich kaum einen finden, der wirklich nur eine Baustelle offen hat. Der eine halt mehr, der andere weniger. Muss jeder selbst wissen.
Aber solange Du genug Platz hast für alles, sehe ich da kein großes Problem ;D

Ich bin jedenfalls gespannt auf den BB!



_________________
Grüße
Michael
__________________
Im Bau:
Sd.Kfz. 7 Trumpeter 1:35
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2012, 09:03
Beiträge: 414
Plz/Ort: Gera
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Klar, fang an mit dem Ding! :zustimm:
Das Foto ist ja schon sehr vielversprechend.

Also, hau rein! :bindafür:



_________________
Grüße,
Martin

Im Bau:
U-213 (Typ VIID) Revell, 1/72
Sd.Kfz. 9/1 FAMO mit 6t Bilstein-Kran (Tamiya, 1/35)
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2010, 12:00
Beiträge: 317
Plz/Ort: 07743 Jena / 39387 Oschersleben
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Seh ich da grob gesagt nen M35 als Guntruck mit Minenroller? Na dann aber ran, der Gerät sieht echt heiß aus :zustimm:



_________________
Viele Grüße,
Florian
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 20.11.2013, 20:15 
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2010, 12:00
Beiträge: 55
Plz/Ort: 18059/Rosock
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Als ich dein Bild gesehen habe was du do geplannt hast ist mir was eingefallen das ich sowas ähnliches schonmal gesehen hatte ich hau dir mal den link hier her http://armorama.com/modules.php?op=modload&name=SquawkBox&file=index&req=viewtopic&topic_id=190014&page=1


Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 07:25 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:00
Beiträge: 664
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Den hab ich auch schon gesehen. Das CPK ist ihm wirklich gut gelungen, aber die Räder versauen das Gesamtbild leider sehr.

So, die liebe Postfrau brachte mir gestern ein schönes Paket:

Bild

Ich hab vorgestern schon die Kabine und Motorhaubensektion des alten versuchs- M923 zerlegt und vorbereitet für das CPK. Weiteres gibt es dann im BB den ich in den nächsten tagen versuche zu eröffnen. Ich hoffe es gibt viele neugierige Modellbauer die sich dieses Projekt anschauen werden oder wollen.
Zum Abschluss bedanke ich mich noch bei denen die Abgestimmt haben :zustimm:



_________________
lg Sascha

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 08:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2011, 12:00
Beiträge: 1286
Plz/Ort: 56564 Neuwied
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Jeah,

da hast ja wieder keine Kosten und Mühen gescheut.
Das wird ja wieder ein "ohne Lack" boah ey



_________________
ztdriver alias Kay
Wenn Du nicht kannst lass mich mal ran

www.modellbau-neuwied.jimdo.com
Offline
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Minenrollertruck
BeitragVerfasst: 22.11.2013, 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:00
Beiträge: 664
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
Na mit Lack wollte ich den schon machen. Hab da auch so meine Vorstellung, aber bis das soweit ist leg ich mich darauf noch nicht fest. :bandit:



_________________
lg Sascha

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz
Offline
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 13 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  



cron