Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 13:02

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1969Dodge 440 Sixpack Street rat Billig
BeitragVerfasst: 25.05.2017, 10:15 

Plz/Ort: Niederbipp /schweiz
Länderflagge: Switzerland (ch)
Ich habe Seit langem ein Modell Von einem 1969Dodge 440 Sixpack Dunkel blau Leider ohne Scheiben und Halb zusammen geleimt ohne bemahlung .Ein mit bringsel aus meiner geschäfterei!
Ich habe Dieses Modell Selbst auch schon Als Silbrig Drag version oder Original in (rot) Bausatz :ist noch nicht gebaut und der ist Komplet.Einfach weg werfen wollte ich nicht .Also suchte ich ein
Passentes Fahrzeug das ich auf meinen übertragen konnte.Ich habe lange gesucht und Siehe da ! ich habe Meines gleichen gefunden selbs die Räder stimmen. Im bericht Steht das er den Wagen Billig Gekauft hat und nur Der Motor einen Neuen Stärkerem Ausgetauscht hat.Dann Die Scheiben ,Chromteile und Die Räder abgedeckt hat und danach einfach Mit Schwarz Matt Drüber gespritzt wurde.Fertig!!
Ich Musste Mein Modell Zuerst vorsichtig wieder Aus einander nehmem was zu früh zusammen geleim wurde und die Scheiben aus Dünner Folie Passent ausschneiden.
Erst Jetzt konnte ich Normal alles an malen und neu zusammen leimen. Interior ,Unterseite und motor mit innenraum "Original" Farbe und zuletzt Alles andere Schwarz Matt...Ferig! :-)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]