Aktuelle Zeit: 22.01.2018, 05:15

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dodge Magnum MNC DUB Edition
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 20:29 

Länderflagge: Germany (de)
Hier gleich noch ein Projekt, den revell Magnum SRT 8. Vorbild oder Ideegeber ist das Game Midnight Club 3 DUB Edition Remix, nur zu Empfehlen bis auf die Grafik

Das Modell wird fast oob gebaut, die Gitternachbildung des Grills wurde aber herausgetrennt und wird durch ein richtiges Gitter ersetzt, er wird wieder schön tief gelegt und bekommt 22 Zoll Schlappen von Aoshima. Hätte gern andere Felgen genommen aber es gibt nicht viel in 22 Zoll und da haben mir die noch am besten gefallen. Also falls jemand nen Tipp hat wo man eine ordentliche Auswahl an großen Felgen hat immer her damit. Hiroboy und car-model-kit hab ich schon.

Bild

Bild

Bild

Bild

Die Grundierung ist von Alclad II, Grey Primer. Habe ein schönes Giftgrün von Zero Paints da, vertragen sich die Farben dieser beiden Hersteller kann mir das jemand sagen? :nixweiss:

im Bau:

seit langem Modellbauabstinenz

Betreff des Beitrags: Re: Dodge Magnum MNC DUB Edition
BeitragVerfasst: 18.10.2012, 23:42 

Länderflagge: United States (us)
Na da freu ich mich drauf :bindafür: :bindafür: :bindafür: :010105~425: :010105~425:

BeitragVerfasst: 19.10.2012, 17:04 

Hab heute die Karosserieteile verschliffen, da fiel mir auf das der Grill vorn noch unsauber ausschaut.

Um besser die betroffenen stellen verschleifen zu können überlege ich ihn umzubauen.

Standard:
Bild

Variante 1:
Bild

Variante 2:
Bild

:?: :gruebel: :?: :gruebel:

im Bau:

BeitragVerfasst: 20.10.2012, 17:27 

Heut vormittag wurde der Grill bearbeitet und lackiert. Insgesamt sind es vier schichten Lack geworden, das Dach wird morgen oder so lackiert, aber in Schwarz, vielleicht wird auch noch ein teil der Motorhaube schwarz lackiert mal gucken. Die Scheiwerfer- und Rückleuchteneinsätze wurden gestern abend per Backofenspray entchromt um sie besser bemalen zu können.

Bild
Bild

Probehalber hab ich aber noch andere Felgen, leider nur 20 zoll in die Karo gestellt, ich finde es geht von der größe her.

Hier mal mein MNC Vorbild, so ein Gitter bekommt meiner auch.

Bild

Und der hier steht noch auf meiner Liste:

Bild

im Bau:

BeitragVerfasst: 21.10.2012, 10:42 

Plz/Ort: Hessen / LDK
Schöne Arbeit bis jetzt. Nur mit den Felgen muss noch was passieren. Hattest du aber auch schon selbst geschrieben, glaub ich. Da ist einfach zu wenig Gummi auf der Felge. Das sieht m.E. furchtbar billig aus. Würde so ja auch keiner fahren (dürfen), kriegste ja auch nicht aufm Markt.
Was hältst du von Carbonmotorhaube? Könnte gut kommen. Passt auf jeden Fall zu so ner DUB Pimp Karre ;).

Kennste den hier Link ? Der hat einige Felgen da (glaub aber nur bis max 20"), generell mal nen Blick wert finde ich.

Gruß

Chriz

BeitragVerfasst: 21.10.2012, 19:33 

Hi Chriz, ja die Idee mit dem Carbon auf der Haube hatte ich auch schon, da hab ich ja auch wieder verschiedene Varianten: Also das Dach wird auf jeden Fall schwarz, aber ob es glanz oder matt wird bin ich mir noch nicht sicher, der matt look ist ja z.Z. im trend.

Dann hatte ich überlegt die Haube entweder komplett in Carbon, oder nur ein teil davon, oder komplett in schwarz oder auch nur zum teil in schwarz zu färben. Was meint Ihr?

Felgen: Unter 20 Zoll kommt nix an den Magnum, mir gefällt das mit den großen Felgen, aber 22 Zoll ist m.M. das maximale, 20 Zoll min. Werde auch noch ein paar Felgen bestellen um eine größere Auswahl zu haben. :zustimm:

Aber, ich will den Felgenring verchromen, aber das muster der Felge soll Schwarz werden, wie lackiere ich das am besten um den Ring nicht einzusauen :?:

im Bau:

Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ]