Aktuelle Zeit: 17.10.2017, 09:28

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mitsubishi Zero 1:48
BeitragVerfasst: 23.04.2017, 23:53 

Länderflagge: Germany (de)
Hallo an alle,

möchte Euch mein Heutiges Projekt Vorstellen eine Mitsubishi Zero von einem Monogram Bausatz aus den 60er Jahren (also eine Rarität), Meinungen sind gern willkommen.

(Das Modell war für mich ein Übungsobjekt, um 1. Airbrush zu lernen, Chipping Techniken lernen, Washing, usw.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

PS: die Unterseite hat noch kein Weathering, ich frage daher in die Runde womit ihr die panel lines macht, mit welchem Wash-Produkt? Ich habe dafür light rust wash, und streaking rust (aber das ist eher für Panzer von der Fa. "MIG", ich schaue mich mal um in meinem Modellbaushop ob es dort ein Flugzeug Panel - Wash Produkt gibt..........

Edit: ich habe ein Tutorial Video über panel washes gefunden, dafür gibt es mehrere Produkte von MIG, womit man wunderbar panels betonen und gleichzeitig wash, und streaking effecte machen kann: https://www.youtube.com/watch?v=qC2_0IUUom4

Ich frage mich ob die Oberfläche für das Washing Matt (oder ggf. satin) sein muss, oder ob auch eine Gloss (glänzende Oberfläche) ausreichen würde? Ich tendiere eher zu Matt, damit die panel wash Pigmente in den Panel Lines haften bleiben.

Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ]