Aktuelle Zeit: 22.09.2017, 19:12

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: General Dynamic ) F-16 -40 Jahre -31 Squadron
BeitragVerfasst: 19.02.2016, 20:55 

Länderflagge: Germany (de)
Hier nun einen General Dynamic F-16 in einer Sonderfarbgebung zum 40 Jährigen besten des 31 Squadrons in KLeine Brogel 1991( Belgien )-
Diese Modell entstand in den frühen neunziger Jahren in der Baugrösse 1:144..Damals gab es für dieses Modell noch keinerlei Decals.
Dieses Modell entstand nach Fotounterlagen und die Farbgebung wurde per Handpinselung angebracht .Ein späteres Modell,was von Dragon mitte der neunziger Jahre erschien, hatte diese Decals für ein solches Modell beiliegen..
gruss bernd

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Betreff des Beitrags: Re: General Dynamic ) F-16 -40 Jahre -31 Squadron
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 20:48 

Hallo Bernd,

ich habe gerade auch zwei 144er F-16 fertiggestellt, sind aber beide nicht wirklich doll geworden. Die eine ist eigentlich eine amerikanische/israelische F-16A von Minicraft, die ich mit holländischen Decals von DACO "Diana" beklebt habe. Leider ist der Minicraft Bausatz nicht gerade der beste. Ich habe viel geschliffen und gespachtelt. Und am Ende habe ich noch festgestelt, dass das Heck irgendwie nicht zu den Decals passt. Dann hat noch mein Decal Weichmacher alles versaut und überall weiße Spuren hinterlassen ... . :<

Die zweite ist die derzeitige von Revell verkaufte belgische Tigermeet MLU. Selten, dass ich mit einem ansich guten Bausatz so gekämpft habe. Ständig ist mir was abgebrochen, dann war das Cockpit zu hoch, und und und. Sogar die Decals haben sich erbittert gewehrt. Irgendwie scheint mich die F-16 nicht zu mögen ... :rolleyes:

Naja. Nu sind se fertig, aber zeigen mag ich sie hier nicht.

Viele Grüße

Peter

Betreff des Beitrags: Re: General Dynamic ) F-16 -40 Jahre -31 Squadron
BeitragVerfasst: 05.03.2016, 20:54 

hallo Peter

dann schick mir ne Mail oder eine P N.. mi t den bildenr zu ..dann kann ich was sehen und evt ..bemerkungen oder tips abgeben...

Seite 1 von 1 [ 3 Beiträge ]